01 Februar 2006

Rote Trikots? Ich meine, rot....?????

Was zur Hölle.... Ich hatte bisher immer gedacht, das wird schon was mit dem Klinsi, habe Ihn in Schutz genommen vor Anfeindungen aus meinem Bekanntenkreis. Aber Rot?
Verdammt, niemand will rote Trikots. Wir wollen alle unsere schwarz-weisse (+ bisschen schwarzrotgold-optiks) Kombination. Klinsi, das wird uns das Genick (Knack!) brechen.
Also wenn jetzt kein Protestschrei durchs Land geht und die Leute nicht auf die Barrikaden gehen, Autos anzünden, plündern und brandschatzen verstehe ich echt die Deutschen nicht mehr. Für jeden Hamster werden Arbeitsplätze blockiert, für jede Rückführung einer Gastfamilie ein Sitzstreik angezettelt, wegen bisschen Radioaktivität Kerzen angezündet, aber wenns um Traditionen und Werte geht?
Wenn das mit dem roten Trikot durch geht (einige FanArtikelherrsteller haben bereits Selbstmord begangen. Alles Futsch) boykotiere ich die WM oder halte zu England. Ich hoffe aber noch auf die Telekom. Als grosser Sponsor der Elf werden die was zu sagen haben, und die haben ja auch so eine Aktion am Laufen mit so ner Art DFB-Trikot, aber in weiss!

Solche Ideen hat er bestimmt aus seiner Wahlheimat mit gebracht.
Der Fussball....eine unendlich erscheinende Möglichkeit sich aufzuregen. Es war ja schon schwer zu ertragen das die Tradionsnamen einiger Stadien (Hamburg, Frankfurt, Dortmund etc.) durch Firmennamen ersetzt wurden (Signal Iduna Arena, AOL-Arena etc.). Ich frage mich wann die ersten Vereine so NFL-mässige Namen bekommen und komplett eine Stadt wechseln.
Ich fürchte fast, irgendwann gibt es die Bremen Sharks, Berlin Bears, Dresden Bombers.